Iphone Ersatz für Locus Pro (Android)

4 Antworten

Pathaway (http://pathaway.com/) bietet dies (Luftlinienentfernung, Kompassfunktion, OSM - Karten als Webkarten. Ich kenne Pathaway schon von Palm - Zeiten.

Was i.G. zu Locus Pro (mir) fehlt: - Einbindung von Google My Maps (Wegpunkte in Google Maps definieren, Aufruf und Übergabe an Strassennavi) - dazu brauche ich auf dem Iphone "The Cartographer" - Verwendung von vorgeladenen Vector - Karten - Pathaway verwendet nach meinem jetzigen Wissenstand auch nur Bitmap, die sich auch nur anhand vordefinierter Routen oder manuell vorladen lassen. Vielleicht bietet die Express - Version in Verbindung mit den Pataway Tools hier eine Lösung ?

Bei meinen Androiden vor dem iphone hakte es an anderen Dingen ...

Ich habe genauso lange gesucht als ich vom iPhone auf Android umgestiegen bin bis ich endlich Locus gefunden habe, vorher war Maps3D meine absolute Lieblings-App. Bietet vielleicht nicht genau dasselbe, aber ist auf jeden Fall für den gleichen Zweck eine gute Ergänzung.

Es gibt Keine! du hast einen Fehler gemacht auf das iPhone umzusteigen wenn du sowas haben willst. es gibt nur locus...