iPhone E-mails verschwinden?

Leegio  16.02.2023, 21:24

Verschwinden die einzelnen zwischendrin oder nur die älteren?

Sarah123385
Fragesteller

Zwischendrin, zum Beispiel heute morgen um 10 , diese war vorhin wo ich wieder geguckt habe einfach weg

2 Antworten

Hm ... von alleine verschwinden eigentlich keine Emails ... egal auf welchem System. Meistens sind die Einstellungen (z.B. POP3 oder IMAP) beim jeweiligen Provider entscheidend ... welchen Email Provider nutzt du denn in dem Fall?

Auch ist wichtig, ob die Emails auch an anderer Stelle - z.B. am PC/Mac oder einem Tablet geöffnet werden? Oder, ob du auch alle Emails - also auch die ungelesenen Mails angezeigt bekommst ...

IMAP und POP3: Das sind die Unterschiede - CHIP

Hast du vielleicht einen Filter an ? Sodass dir nur Ungelesene Nachrichten angezeigt werden ?

Filter ist bei Mails unten Links