Iphone Display erwacht bei Benachrichtigungen?

3 Antworten

Mach dir einen Fokus in den Einstellungen rein, dann geht das Handy nicht mehr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
TomBsf
Fragesteller

Bekomme ich dann nicht einfach generell keine Nachrichten mehr?

Musst dein Handy auf Stumm stellen.

So hilft es z.B bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
TomBsf
Fragesteller

Habs immer auf stumm. Ändert leider nix

Biometrisch  01.01.2024, 21:13
@TomBsf

Einstellungen - Benachrichtigungen - und dann die Apps auswählen und dann bekommst keine mehr wenn du im Sperrbildschirm bist :)

TomBsf
Fragesteller
@Biometrisch

Ich möchte ja noch Benachrichtigungen bekommen nur nicht dass der Bildschirm bei jeder Nachricht an geht

Auf Stumm schalten und aufs Display legen. Dann leuchtet es nicht.