Handy kaputt?

1 Antwort

Hey Lea,

ich schließe einen Defekt des Handys mal stark aus.

Die Ursache für abgehackte Memos ist meistens die Internetverbindung. Schon mal versucht, ein YouTube Video mit sehr schlechtem Internet anzuschauen? Das Video hängt sich dann auch andauernd auf.

Trenne dein iPhone mal vom WLAN/den mobilen Daten und verbinde dich erneut.

Ansonsten kann auch ein Neustart des iPhones helfen. Handy ausschalten, 30 Sekunden warten und wieder einschalten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten