IPHONE BILDSCHIRM FLACKERT PLÖTZLICH?

So siehts aus.. - (Smartphone, iPhone)

3 Antworten

Hardwarefehler!

Backup mit iTunes, am besten sofort.

Datensicherung

Und zusätzlich ein iCloud Backup's aktivieren.

Ich finde iTunes Backups viel schöner aber iCloud Backups sind bequemer aber kostet 1€ pro Monat für 50 GB Cloud Speicher.

Würde mal sagen das ist kaputt hatte sowas mal bei einem alten handy erst waren die farben verzehrt dann hats geflackert und war nach 3 tagen letztlich tot .

Hi TobiJappe,

Ein Software-Problem liegt bei dieser Art Störungen in den seltensten Fällen vor - meist liegt es an der Hardware, was leider heißt: Display- oder Mainboardwechsel :(

Sieht dein Display in Bewegung in etwa so aus wie in dem unten stehenden Video? Dort konnte nämlich auch leider nur mit einem Display-Tausch geholfen werden.

https://youtube.com/watch?v=B43iHWck26s

Sorry, dass ich dir keine erfreulichere Antwort geben konnte.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen. Bei weiteren Fragen einfach fragen.

LG

Andy von notebooksbilliger.de