iPhone bei Media Markt bestellen?

2 Antworten

Habe mit Mediamarkt nur gute Erfahrungen gemacht und kaufe nur noch dort meine Geräte.

Letztes Jahr habe ich am 1. oder 2. Oktober das 14 Pro bestellt und es kam tatsächlich 3 Tage später an, also so am 5. Oktober, wobei die Lieferzeit für Anfang November angegeben wurde. Leute die das 14er bei Apple vorbestellt hatten, mussten noch einige weitere Wochen bis zur Zustellung warten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
DinViesel78
Fragesteller

Danke dir:)

Am schnellsten bekommst du es im Zuge eines Anbieters.
Der Einzelhandel sollte recht genau Lieferdaten haben. Erfahrungen habe ich hier nur mit anderen Produkten gemacht. -positiv

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
DinViesel78
Fragesteller

Hab schon bei mehreren Anbietern nachgefragt, da kam als Antwort nur dass sie es derzeit nicht lagernd haben und auch nicht wissen, wann sie es wieder bekommen

Maxmustermann49  28.09.2023, 12:01
@DinViesel78

Dann sind die ersten Lagerbestände weg. Dann wird es wohl tatsächlich bei Media Markt am schnellsten gehen.

KsuKsu178  02.10.2023, 17:10
@Maxmustermann49

Nein, wahrscheinlich nicht. Mediamarkt nutzt einfach die Hoffnung vieler Käufer, indem sie total unrealistische Lieferzeiten angeben.

glaubst du mir nicht ?

Schau dir die Bewertungen des IPhone 15 Pro Max auf der Mediamarkt Seite an. Massenweise (zuletzt 1425) 1 - Sterne Bewertungen von unzufriedenen Leuten, die das iPhone dort vorbestellt haben. Alle hatten die Hoffnung, dass MM das IPhone wie behauptet am 22.09. ausliefert, was natürlich nicht geschah. MM nutzte offensichtlich wie erwähnt die Hoffnung des Käufers.

Maxmustermann49  03.10.2023, 00:15
@KsuKsu178

Keine Sorge, ich glaube dir das gern, denn wir genannt, war ich mir nur bei den Internetbetreibern sicher, da die mir eins am 22 September schicken konnten. Media Markt war nur eine Vermutung aber deine Erklärung erscheint mir sehr logisch.