iPhone Akku schnell leer?

2 Antworten

92% nach 9 Monaten ist viel, aber noch im Rahmen. Bekommst aber keinen neues Akku umsonst eingebaut. Kannst du aber relativ einfach selber machen

Ich bin von Zeit zu Zeit ein Power-User, nach knapp einem Jahr hat mein iPhone 12 Pro Max noch 88% Gesamtkapazität. Daher scheinen mir 8% Verschleiß auf 9 Monate in Ordnung zu sein.

Einen kostenlosen Akkutausch gibt's nur mit AppleCare+ und weniger als 80% der ursprünglichen Kapazität.