iPhone 14 Kapazität sinkt rasch- normal?

1 Antwort

Naja, das 14er und vor allem die Pro Modelle sind bekannt für einen schnell alternden Akku, deshalb ist das nicht sehr außergewöhnlich.

Je nach Umgang mit dem Akku, altert dieser sogar noch schneller. Halte ihn am besten immer zwischen 30% und 80%, nutze das iPhone nicht während dem Laden und nehme die Hülle ab, um Hitzestau zu vermeiden.

Im Sommer wurde auch mein Akku extrem heiß und hat den Ladevorgang immer wieder durch Hitzewarnung angehalten.

Nutzt du zum Laden originales Apple-Zubehör? Wie viel Leistung (Watt) hat das Netzteil?

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten