Iphone Akku entlädt sich beim laden?!

3 Antworten

Probiers doch mal mit einem anderen Adapter (keine ahnung ob ich das richtig genannt habe)!

Bei uns gehts nur mit dem kleinen. Du musst das einfach ausprobieren! - (iPhone, Akku)
Mogile
Fragesteller

Schon versucht. Benutze den original Adapter. Einer von htc bringt auch nicht das gewünschte Ergebnis

Zwei mal aufladen am Tag ist schon recht viel für das Handy..normalerweise ist es auch so, dass das iPhone bis 100% aufgeladen wird, da es immer noch mit der Steckdose verbunden ist, entlädt sich das Handy automatisch bis auf 95% und dann wieder auf 100%. Falls das bei dir der Fall ist, ist das völlig normal. Falls es anders ist, als von mir beschrieben, ist der Akku bestimmt defekt

Mogile
Fragesteller

Hat sich von 100 % auf 72 % innerhalb von einer Stunde am Ladekabel beim normalen Surfen im w-LAN und 15 % Helligkeit entladen

BOZZZZ  27.06.2014, 15:32

Ohje, dann stimmt definitiv etwas nicht...da muss der Akku gewechselt werden.

Hey hast du einen jailbreake drauf ? Würde trotzdem den Akku austauschen.

Mogile
Fragesteller

Ja, hatte aber noch nie Probleme damit und seit einem Monat nichts neues installiert. Hab bisher 866 aufladungen gemacht.