IPhone 8 in schwarz oder silber?

7 Antworten

iPhone 8 gibt es nur in Spacegrey 😉

Also wird es wohl diese Farbe werden.

Tip von mir: Apple Ledercase in Saddle Brown, Sapphire oder in Schwarz bei Amazon ab ~24€

Hab auch ein 8 in silber (bin ein mann), und ganz ehrlich das silberne gefällt mir viel besser als schwarze iPhones. Hatte auch ein iPhone 7 in schwarz, ok eine schwarze front ist schön und edler, aber finde spacegrey einfach nicht so toll beim iPhone 8. Wäre das Glas komplett schwarz wie beim 7 beim jet black ok, aber das schwarz/graue gefällt mir nicht so. Also musst du wissen, ist deine Entscheidung, aber ich persönlich finde silber bzw weiss schöner.

Es ist nur ein Handy und es soll funktionieren, nicht schön aussehen.

Nimm einfach irgendeine Farbe, die dir gefällt. Dein Handy soll keinen Wettbewerb gewinnen.

IIh würde Silber nehmen , das ist einfach zeitloser und passt in jede situatuation . Das weiße is auch fröhlicher . 😀

Das schwarze ist schöner! Die Ränder beim weißen (ich hatte ein iPhone 7) hab mich verrückt gemacht! Hab dann sogar wieder mein altes se genommen....

Hoffe ich konnte helfen,

LG Lowi