iPhone 7+, Touchscreen spinnt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Habe nicht nicht (selbes Handy). 50%
Habe ich auch (selbes Handy). 33%
Habe ich auch (anderes Handy, welches?). 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich. Das kann am Ladegerät liegen, das zu wenig Strom zum Laden und Bedienen abgibt.

verreisterNutzer  12.02.2019, 16:45

Könnte sein, ist ein Third-Party Gerät. Obwohl ich geschaut habe, dass es auch 5V hat.

Das liegt an einem miesem Kabel, versuch mal bitte ein anderes Ladekabel, dann sollte das Problem auch weg sein.
Immer wenn ich das Problem hatte, habe ich ganz schnell das Kabel entsorgt, wer weiß was das sonst noch für Probleme im Handy verursacht.

verreisterNutzer  12.02.2019, 14:58

Ist das nicht bisschen verschwendet? 😅

smalar  12.02.2019, 15:01
@verreisterNutzer

naja, ist mir lieber als ein geschrottetes Handy.

Oft kam das auch nicht vor, einmal habe ich das Kabel zurückgeschickt und beim zweiten und dritten Mal, waren es Kabel die ich aus Not irgendwo noch im Schrank gefunden habe und sie dort wahrscheinlich irgendwie kaputt gegangen sind.

Das ist ein Reklamationsgrund, die Abschrinung funktioniert nicht Richtig. Das ist ein lange bekanntes Problem bei Apple, früher durch die „Elektrisierten“ Metallgehäuse der MacBooks Publik geworden. Der Ladestrom fließt auch durch das Aluminium Gehäuse und kommt somit an stellen an, wo dieser garnicht hin soll (Digitizer) und führt zu Fehlfunktionen.

Probier mal dein handy ab und zu neuzustarten mein handy ist manchmal bis zu 30tage dauerhaft an.. dann spinnt es halt

Habe ich auch (anderes Handy, welches?).

iPhone 8 - Same.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung