iPhone 7 oder iPhone 7 Plus?

6 Antworten

Die Frage kannst du dir am besten nur selbst beantworten!

1.) Geh am besten in einen Handyladen deines Vertrauens oder in einen Apple Store und nimm beide Geräte in die Hand. Mach vielleicht auch mal den Hosentaschentest und schau, welches angenehmer dir in der Hand liegt der besser zusagt.

Größer ist nicht gleich besser. Es muss dir Gefallen, von Form, Farbe und Bedienbarkeit. Es soll ja auch dein Begleiter für die nächsten Jahre werden.

Das kommt ganz auf deine Bedürfnisse an. Also, ob du z.B. lieber ein handlicheres Gerät möchtest (iPhone 7) oder Wert auf eine bessere Kamera (iPhone 7 Plus) legst.

Das iPhone 7 Plus ist besser als das iPhone 7.

1GB mehr Arbeitsspeicher und zweite Kamera.

Ach, ich habe mir die Frage auch lang genug gestellt. Hatte bisher immer das kleiner Modell.

Hab mir nun letzte Woche Plus Modell bestellt und bereue meine Auwahl nicht! :)

Jedoch musst du das für dich selbst entscheiden. Wenn die Größe keine Rolle für dich spielt, dann würde ich eher zum Plus-Modell greifen!