iPhone 7 hängen geblieben beim Wartezeichen was tun?

Jetziger Zustand  - (Handy, Apple, iPhone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache einen Softreset. Dazu den Powerknopf und den Leiseknopf 10 Sekunden gleichzeitig drücken. Dann startet das iPhone neu und alles sollte wieder gut sein

chiliconcane
Fragesteller

Dankeschön !!!! Es hat geholfen !

Probier mal die Ausschaltetaste solang zu drücken bis der Bildschirm schwarz wird und dann wieder anschalten. Aber ich befürchte das der Ladebildschirm wieder erscheinen wird. Dann musst du dort hingehen wo du das iPhone gekauft hast und dann dort nach Hilfe fragen. Ich hoffe ich konnte de helden ;)