IPhone 7 eingeschickt " Problem konnte nicht dupliziert werden"?

Reperatur Status - (Handy, Smartphone, Apple)

2 Antworten

Hey bei mir war das auch so. Melde dich morgen direkt bei min Apple Chat Support schildere dein Problem und erkläre genau den Fehler und das es in Reperatur war aber nix gefunden wird!!! Dazu schreib noch das es nur noch bis zum 10. Oktober Garantie hat. Bei mir wurde es dann direkt kostenlos ausgetauscht:) Und eigentlich machen die das auch sofort es sei denn du hast es bei Saturn oder so einschicken lassen.

Linoxisback
Fragesteller

Danke für den Tipp mach ich

Hast du die Fehler geschildert. Besser wäre vorort bei Apple zu reklamieren. Warte mal ab, wie es zurück kommt. Ev. ist da trotzdem alles ok.

Ev. haben die nur einen Reset durchgeführt und die Hörmuschel läuft wieder. Oft ist es nur ein Systemfehler, aus und einschalten löst das Problem.

Linoxisback
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort doch ich habe etwas Ahnung von Technik und genug um zu wissen das es keine Systemfehler waren sondern hardware ... Ich werde natürlich abwarten und werde mich dann übermorgen wenn es kommen soll nach der Arbeit hier melden Vielleicht steht im beigelten schreiben der Grund.