iPhone 6 gibt keinen Sperrton von sich...?

2 Antworten

Im Menu -> Einstellungen wählen-> Töne und ganz unten gibt es die beiden Optionen Sperrton (mit Schiebregler) und Tastentöne (mit Schiebregler) ... beide kurz aus- und wieder einschalten.

Bei mir hat es jedenfalls funktioniert!

Gruß,

M

achte darauf das dein handy nicht auf lautlos oder dein ton aus ist

Sawbilly1
Fragesteller

Gebau das ist das Problem, er ist an und manch. geht der Sperrton und manch. nicht.

jarogtnr  14.01.2015, 17:08

dann wuerd ich mal beim apple store anrufen und fragen was man in so einer situation tuen kann & notfalls dahin gehen und es reparieren lassen

JokeSmile  23.01.2015, 22:02

Hatte das gleiche problem, die software sagt das der ton an ist, aber der kleine schalter an der seite vom iphone sagt das, dass iphone stumm bleibt.