Video-Ton als Mitteilungston?

1 Antwort

Leider kannst Du zwar über Apps den Ton aus der Videospur extrahieren (z.B. mit MyMp3), aber Du wirst den Ton nicht in die iTunes Bibliothek bekommen. Das geht leider nur mit einem PC :(

An Deiner Stelle würde ich daher einfach mal den Ton extrahieren über diese App:

https://itunes.apple.com/us/app/mymp3-convert-videos-to-mp3/id834818663?mt=8

und dann schickst Du die Datei einfach einem Freund oder einer Freundin. Und wenn ihr euch das nächste mal trefft, kopiert ihr die Datei auf das iPhone mit iTunes über den PC :)

MaryKoneko
Fragesteller

Danke für die Antwort! :)