Eigener Ton für WhatsApp Kontakt?

1 Antwort

Hey Phillip,

du bist eigentlich in den richtigen Einstellungen, bloß wird dir "Hintergründe & Töne" nicht angezeigt. Mir wird es angezeigt und kann dort einen eigenen Ton für einen Kontakt einstellen.

Bild zum Beitrag

Warum dir diese Option nicht zur Verfügung steht ist mir unklar. Probiere es mal bei anderen Kontakten und aktualisiere ggf. die App.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
 - (WhatsApp, Social Media, iOS)
Phillip555
Fragesteller

Danke dir auf jeden Fall. Aber es geht tatsächlich noch immer nicht

freezy2002  27.07.2023, 21:59
@Phillip555

Ich hab nochmal gründlich im Internet nachgeschaut aber leider nichts dazu gefunden. Überall wird es als selbstverständlich gehalten, dass "Hintergründe & Töne" sichtbar ist.

An deiner Stelle würde ich das Problem in einem WhatsApp/iPhone-Forum schildern. Die Apple Community eignet sich gut.

Vermutlich ist irgendeine Einstellung falsch eingestellt, wird also kein Fehler sein.

THOPRO  27.07.2023, 21:07

wie komme ich auf diese seite ich will einie app stumm machen wenn ich es bei 3 mache erscheint garnichts mehr also muss der ton da sein das nervt wenn man das handy anmach ständing pip pip 2 min

freezy2002  27.07.2023, 21:49
@THOPRO

Einfach in WhatsApp in den Chat gehen und ganz oben auf den Kontakt tippen.