iPhone 5s zu überhitzt obwohl es kalt ist

3 Antworten

Ich hoffe mal, dass dein iPhone nicht älter als ein Jahr alt ist. Dann kannst du dir es nämlich im Apple Store einfach umtauschen.

Ich würde versuchen, es 12h lang aufzuladen, dann ganz (!, bis es sich von slebst ausschaltet) entladen und dann noch einmal ganz aufladen. Damit wird die Akkuanzeige optimiert.

Wenn das nichts hilft, mal im Apple-Shop oder Dataquest (weiss nicht ob's das bei dir gibt) nachfragen.

ich denke mal dein Akku ist ein Fall für die Tonne.