Iphone 4s Ladebuchse mit Sekundenkleber verschmutzt. Wie kann man den Sekundenkleber schadensfrei entfernen?

3 Antworten

Sekundenkleberentferner ILLYBLITZ über ebay oder Amazon,funktioniert bestens
Leicht auftragen ausgehärteter kleber aufweichen lassen und Schicht für Schicht abtragen. Ist Hautfreundlich und greift Oberflächen nicht an.
Sollte in jedem Haushalt immer griffbereit sein

Manche Sekundenklebel lassen sich mit Ethylacetat (Nagellackentferner) lösen. Einfach mit einem Wattestäbchen (auf eigene Gefahr) probieren.

Es gibt außer Hitze kein Mittel, Sekundenkleber zu entfernen. Und diese erforderliche Hitze würde dem Smartphone schaden.