Frage von Performance22, 177

Sony Xperia Z2 Sim Karten schlitz kaputt?

Guten Tag, Bei entfernen von meinem SIM Karten Halter ist der SIM Karten Halter nicht raus gekommen er steckte fest. Dann hab ich eine Pinzette zu hand genommen und dann mit einwenig Kraft und Geduld geling es mir den SIM Karten Halter raus zu hollen. Aber dann, im Sim Karten schlitz hängen paar Goldene Stücke raus, und wie es scheint ist es ein bischen kapput zu sein. Der SIM Karten Halter lässt sich nicht mehr einführen. Da steht eines dieser goldenen Stücke im weg. Meine Frage ist es, ob man das selber irgendwie wieder reparieren kann oder, irgendwo reparieren lassen kann oder es völlig zerstört ist. Vielen dank im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sponti68, 177

Mit diesen "goldenen Stiften" werden die Daten der Sim Karte ausgelesen.

Da dir vermutlich entsprechendes Werkzeug fehlt und du ja auch schon beim entfernen das entsprechende Feingefühl dass hier bei unbedingt benötigt wird, nicht gehabt hast, bringe das Handy zu einer professionellen Handy Reparatur Werkstatt.
Wenn die Pins noch nicht abgebrochen sind, dann können die dort, wenn über haupt noch wer, das reparieren.

Kommentar von Performance22 ,

Oke alles klar :) ich hoffe das man das reparieren kann ^^

Kommentar von Performance22 ,

Weist du auch wiviel das kosten wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community