iPhone 4 entsperren!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dragojo.

Eine Sperrung von 47 Jahren gibt es eigentlich gar nicht, nach insgesamt 10 falschen Versuchen, inklusive den Sperrzeiten die maximal 2 Stunden auf einmal gehen, kannst du es nicht ohne Computer entsperren.

Jetzt Mal ganz abgesehen davon, setze dein iPhone mithilfe deines Computers auf die Werkseinstellungen zurück.

Folge dazu dieser Anleitung: https://support.apple.com/de-de/HT20430

Und ganz wichtig: Vorher sicherstellen dass du deine Apple-ID und das dazugehörige Passwort kennst.

LG

klar. geh mit dem Iphone und der Rechnung zum Apple Store.

verreisterNutzer  30.12.2022, 14:44

Wie die Leute immer gleich von geh zum Apple Store reden obwohl das so einfach selbst zu machen ist.

0
miezepussi  30.12.2022, 14:49
@verreisterNutzer

ich hatte bis jetzt noch nicht das Problem. Wie es "einfach selbst" geht, weiß ich nicht - außer eben immer das Passwort (richtig) eingeben.

Sollte ich mal das Problem haben, würde ich auch erst mal googeln - das macht sicherlich auch jeder andere selbständige User.

Ich weiß, dass ich irgendwann mal Sicherheitsfragen eingegeben habe, damit sollte sich für mich der Gang zum Apple Store auch erübrigen.

0
verreisterNutzer  30.12.2022, 14:50
@miezepussi

Man kann es einfach mit einem PC zurücksetzen, ganz Problemlos zu Hause. Braucht man weder Rechnung noch Auto um zum Store zu fahren.

0
verreisterNutzer  30.12.2022, 14:55
@miezepussi

Die meisten. Und im Apple Store kann dir übrigens dann auch nicht einfach so geholfen werden, denn die meisten Nutzer haben die Rechnung nach so vielen Jahren nicht mehr.

0
verreisterNutzer  30.12.2022, 14:59
@miezepussi

Ja hast du, Problem ist aber dass die nach so vielen Jahren wie gesagt viele nicht mehr haben.

0
verreisterNutzer  30.12.2022, 15:02
@miezepussi

Das ist sehr gut für dich, und so sollte man es eigentlich auch machen. Leider wissen viele nicht wie wichtig die Rechnung sein kann.

1