iPhone 4 entsperren!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dragojo.

Eine Sperrung von 47 Jahren gibt es eigentlich gar nicht, nach insgesamt 10 falschen Versuchen, inklusive den Sperrzeiten die maximal 2 Stunden auf einmal gehen, kannst du es nicht ohne Computer entsperren.

Jetzt Mal ganz abgesehen davon, setze dein iPhone mithilfe deines Computers auf die Werkseinstellungen zurück.

Folge dazu dieser Anleitung: https://support.apple.com/de-de/HT20430

Und ganz wichtig: Vorher sicherstellen dass du deine Apple-ID und das dazugehörige Passwort kennst.

LG

klar. geh mit dem Iphone und der Rechnung zum Apple Store.

verreisterNutzer  30.12.2022, 14:44

Wie die Leute immer gleich von geh zum Apple Store reden obwohl das so einfach selbst zu machen ist.

miezepussi  30.12.2022, 14:49
@verreisterNutzer

ich hatte bis jetzt noch nicht das Problem. Wie es "einfach selbst" geht, weiß ich nicht - außer eben immer das Passwort (richtig) eingeben.

Sollte ich mal das Problem haben, würde ich auch erst mal googeln - das macht sicherlich auch jeder andere selbständige User.

Ich weiß, dass ich irgendwann mal Sicherheitsfragen eingegeben habe, damit sollte sich für mich der Gang zum Apple Store auch erübrigen.

verreisterNutzer  30.12.2022, 14:50
@miezepussi

Man kann es einfach mit einem PC zurücksetzen, ganz Problemlos zu Hause. Braucht man weder Rechnung noch Auto um zum Store zu fahren.

verreisterNutzer  30.12.2022, 14:55
@miezepussi

Die meisten. Und im Apple Store kann dir übrigens dann auch nicht einfach so geholfen werden, denn die meisten Nutzer haben die Rechnung nach so vielen Jahren nicht mehr.

verreisterNutzer  30.12.2022, 14:59
@miezepussi

Ja hast du, Problem ist aber dass die nach so vielen Jahren wie gesagt viele nicht mehr haben.

verreisterNutzer  30.12.2022, 15:02
@miezepussi

Das ist sehr gut für dich, und so sollte man es eigentlich auch machen. Leider wissen viele nicht wie wichtig die Rechnung sein kann.