Iphone 15 pro VIEL besser als das Iphone 15?

2 Antworten

Kamera ist besser durch die 120hz ist es auch deutlich angenehmer zu bedienen, Akku ist gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Kann man eigentlich in 2 Sekunden googeln, was die Unterschiede sind

iPhone - Modelle vergleichen - Apple (DE)

Der Hauptunterschied ist halt, das das Pro noch eine zusätzlichen Telezoom bietet, der optisch bis 3x zoomen kann (ideale Reichweite für Portraits). Während das normale 15 nur bis 2x kommt.

Den Unterschied zwischen 60hz und 120hz werden wohl die wenigsten überhaupt bemerken. 60hz ist bereits butterweich.

Kubi1996  02.12.2023, 03:49

Finde den Unterschied zu 120HZ merkt man sofort.

Uneternal  02.12.2023, 04:02
@Kubi1996

Nö, ich habe ein Pixel 8 Pro, da kann man wechseln. Außer dass es beim scrollen minimal flüssiger ist, fällt es kaum auf.