iPhone 15 Akku nach 5h leer?

2 Antworten

Ich hab mein iPhone 15 Pro erst seit 1 Woche. Die ersten 3 Tage waren grausig, aber nun hat sich das das auf 1,5-2 Tage eingependelt. Aktuell nutze ich es nicht so intensiv (kein Apple Music, kein Hotspot, nur Bluetooth wegen der Apple Watch) und komme auf 1,5 manchmal auch 2 Tage.

Bildschirmzeit: 2 Stunden 21 Minuten

Bildschirm (aus): 21 Minuten.

Kapazität: 100%.

Letzte Ladung gestern 07:58 Uhr (23% Akkustand gerade eben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei iPhone añdert sich pro Generation fast nichts außer die Farbe... Bzw. Die Farbe bekommt einen neuen Namen... Denk mal drüber nach. Besser zu Android wechseln 😉

Ne Spaß... Aber Apple ist nicht berüchtigt für den guten Akku... Und der ist auch immernoch der gleiche...