IPhone 14 Pro oder IPhone 15?

3 Antworten

Auf was verzichtest du, wenn du ein Iphone 15 nimmst?

  • 3x Telezoom Objektiv
  • 120Hz Display

Auf was verzichtest du, wenn du ein Iphone 14 Pro nimmst?

  • bessere Kamera mit besserer Schärfe und Detailqualität (auch bei Nacht) durch die "neue" Photonic Engine
  • USB-C für Konnektivität mit fast allen anderen Geräten

Ich würde also persönlich ein Iphone 15 nehmen, da du sowas wie eine Dynmic Island auch hast. Wenn dir sowas 120Hz allerdings wichtig ist, dann ist das 14 Pro der Way to go.

onetake730
Fragesteller

Moin,

Ich glaube, ich entscheide mich wohl doch eher zum 14 Pro da ich auch noch Airpods habe, die mit dem IPhone Ladekabel geladen werden und das denke ich mal deswegen ganz gut ist. Zudem sind die 120hz auch ansprechend für mich & die Kameras am 14 Pro sehen für mich auch optisch schöner aus.

Danke für deinen Beitrag

Eig beide das gleiche außer das,dass iPhone 15 USBC hat.

Woher ich das weiß:Recherche

SturdyTec  25.09.2023, 22:27

ne, das Iphone 15 hat nur 60hz und außerdem keinen optischen Zoom. Das sind schon wichtige unterschiede...

Kein großer Unterschied iPhone 15:Kamera hat 5fach Zoom und USB-C ansonsten halt nichts großartiges