iPhone 13 Release morgen?

3 Antworten

Apple bringt das iPhone 13 am 14. September dieses Jahres auf den Markt. Das iPhone 13 wird mit neuen bionischen Chips ausgestattet, darunter ein erhöhter mAh-Akku und verbesserte Kameras. Es wurde erwartet, dass das neue iPhone 5s irgendwann mit seiner Kerbe zurückrutschen könnte.

Wir haben vier neue iPhones und vier Größen. Wir konnten eine permanente Anzeige im Apple Store und Satellitenkommunikationsfunktionen für Notfalltexte zusammen mit aktualisierten Farboptionen für die 13 und mini haben. Apple wird am 14. September um 18:00 Uhr GMT ein neues iPhone vorstellen. Heute Abend - 8:00 in New York City - New York.

Woher ich das weiß:Recherche

Das iPhone 12 wurde am 14. Oktober vorgestellt und laut Apple Website zum Verkaufsstart:

iPhone 12 ab 16. Oktober vorbestellen

iPhone 12 ab 23. Oktober im Handel erhältlich

Das wären dann von der Vorstellung bis zur Verfügbarkeit im Handel im die 10 Tage, was sich auch mit den Daten des iPhone 11s deckt.

Ist also gut möglich, dass das wieder so gehandhabt wird, sicher ist es aber nicht.

Charly555  14.09.2021, 09:23

Wobei das 12 Mini und das 12 Pro Max erst am 6. November vorbestellt werden konnte, um dann ab 13.11. ausgeliefert zu werden … 😉

NicolasHelbig  14.09.2021, 13:03
@Charly555

Oh, ach ja, es waren ja so viele :D

Naja, er sprach vom iPhone 13, kann ich mich ja rausreden, dass das so klang als meine er die Standard Version.

In der Regel dauert das 1-2 Wochen bis die Telefone auf dem Markt erscheinen.

NicolasHelbig  13.09.2021, 21:22

Um genau zu sein waren es beim iPhone 12 9 Tage und beim iPhone 11 10, glaube ich.

Also, ja, kommt hin.