iPhone 13 Ladebildschirm beim Fotos machen?

2 Antworten

Wenn Sie ein refurbished iPhone 13 gekauft haben und trotz des neuesten Softwareupdates Probleme beim Aufnehmen von Fotos haben, kann dies verschiedene Ursachen haben. Zunächst sollten Sie sicherstellen, dass genügend Speicherplatz auf Ihrem Gerät verfügbar ist, da dies ein häufiger Grund für Kameraprobleme sein kann. Überprüfen Sie den verbleibenden Speicherplatz in den Einstellungen und löschen Sie gegebenenfalls unnötige Dateien, um Platz zu schaffen.

Ein weiterer möglicher Grund für das Auftreten des schwarzen Ladebildschirms beim Fotografieren könnte ein Hardwareproblem sein. Obwohl das Gerät refurbished ist, besteht immer noch die Möglichkeit, dass bestimmte Komponenten nicht einwandfrei funktionieren. In diesem Fall wäre es ratsam, sich an den Verkäufer oder den Apple-Support zu wenden, um das Problem zu diagnostizieren und gegebenenfalls das Gerät auszutauschen oder reparieren zu lassen.

Es ist auch wichtig, sicherzustellen, dass alle Kameraeinstellungen korrekt konfiguriert sind. Überprüfen Sie die Einstellungen für Blitz, HDR, Autofokus usw., um sicherzustellen, dass sie Ihren Anforderungen entsprechen.

Wenn alle oben genannten Schritte nicht helfen, könnten auch Softwareprobleme oder Inkompatibilitäten vorliegen. In diesem Fall könnte es hilfreich sein, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen oder eine erneute Installation der neuesten Software durchzuführen.

Ich vermute, dass die Batterie defekt ist. Immer wenn dein iPhone Strom braucht, bricht die Spannung zusammen. Als Folge davon schaltet das Gerät ab und startet neu.

Wie ist, wenn ein Ladekabel angeschlossen ist? Klappts dann mit den Fotos?