Iphone 13 Defekt?

2 Antworten

klingt nach nem defekten Akku.. wobei eigentlich alle iphones sehr warm werden. aber ich würde das Risiko nicht eingehen wollen. Handy draußen lagern an einem feuerfesten Ort und so schnell wie möglich einschicken an Apple.

F2PKing
Fragesteller

Das Handy ist 1,5halb Jahre alt und es liegt noch in der Gewährleistungspflicht. Heißt das Apple müsste mir den Akku ersetzten?

Komplett ausschalten. Melde dich beim Apple Support, dort können sie es reparieren. Mit sowas ist nicht zu spaßen da ein Handy ind diesen tustand schnell feuer fangen kann!