Iphone 13 Backup auf Windows?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du nen BackUp mit itunes erstellst, dann kannst das auch ganz normal zurück spielen unabhängig ob Win oder Max als OS benutzt wird

und die Beta wieder los werden 3 Methoden zum Downgrade von iOS 17 auf iOS 16! (imyfone.de)

Icetea35
Fragesteller

Und wie kann ich mit itunes ein Backup erstellen, dass alles, auch das system und fotos usw. sichert? Bei mir steht dass das system nicht gesichert wird

MichaelSAL74  14.08.2023, 08:53
@Icetea35

Das OS wird auch nicht mit gesichert, ist nicht Teil eines BackUps bei Apple

Icetea35
Fragesteller
@MichaelSAL74

Also könnte ich, wenn ich wieder zu ios 16 will 1. das Iphone zurücksetzen und die Daten wiederherstellen, oder deine Anleitung benutzen? Werden Fotos auch mitgesichert bei Itunes?

MichaelSAL74  14.08.2023, 09:30
@Icetea35

Du machst nen Downgrad und spielst dann das backUp ein - Fertig

Ein BackUp umfaßt ALLE persönlichen Daten inkl. Apps usw