IPhone 12 WLAN funktioniert nicht?

1 Antwort

Guten Morgen felix030476,

für mich stellt sich gerade die Frage, ob das W-LAN nicht aktiviert oder ob keine Verbindung hergestellt werden kann?

Die Kosten bei Apple hängen, meine ich, vom jeweiligen Gerät ab und das würde ich direkt bei Apple anfragen. :)

Viele Grüße Danny H.

felix030476
Fragesteller

Es kann nicht aktiviert werden

Telekomhilft  16.05.2023, 12:33
@felix030476

Ok, danke für die Rückmeldung. Dann einmal prüfen, ob die neuste Software installiert ist, Flugmodus muss natürlich auch deaktiviert sein. Ansonsten die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Wenn das nicht hilft, musst du Apple kontaktieren. Viele Grüße Danny H.