iPhone 12 Pro Max Akkutest?

3 Antworten

Das ist noch nicht mal auf dem Markt. Aber wenn man bedenkt, dass der Akku kleiner als beim 11 Pro Max ist, das Display größer ist und das 12 Pro ungefähr 1-2h weniger Display on Time als das 11 Pro hat, kann man von 8-9h Nutzung ausgehen.

Am Anfang sind die Iphone Akkus immer super aber bei mir z.b hat der Akku nur noch 87% von seiner Kapazität nach einem Jahr

PeterPan123432  09.11.2020, 18:02

Das ist aber nicht die Akkulaufzeit sondern Verschleiß. Und den kann man selber extrem beeinflussen und nach selbst einem Jahr noch bei über 95% sein.

nico1113  09.11.2020, 19:24
@PeterPan123432

Ich hab nichts von Akkulaufzeit gesagt sondern das mein Akku nach einem Jahr nur noch 87% von seiner Maximalen Kapazität hat oder?

PeterPan123432  09.11.2020, 19:30
@nico1113

Aber die ist individuell zum Benutzer und es lässt sich einfach verhindern, dass man einen solchen Verschleiß wie du hast

Dazu ist das Handy zu neu, die Erfahrungen müssen erst gewonnen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung