iPhone 11 Pro lange ihn Verpackung?

2 Antworten

Guten Tag!

Apple Geräte werden in der Regel auf 50% geladen, damit diese für längere Zeiträume gelagert werden können. Die Batterie nimmt laut Apple erst schaden, wenn es bei Umgebungstemperaturen gelagert wird, die 32 Grad überschreiten. Auch bei kühlen Orten sollte man Geräte am Besten nicht lagern. Es kann nämlich passieren, dass der Akku eine niedrige Batteriekapazität aufweist, wenn es nach längerer Lagerung wieder gestartet wird. Batterien reagieren empfindlich bei Wärme und Kälte, sind sogenannte Verbrauchskomponente, die mit der Zeit abnutzen.

Ich würde Ihnen einmal folgende Fragen stellen:

1) Wie lange wird das Gerät schon bei Ihnen gelagert?

2) Wird es überhaupt bei Ihnen gelagert oder ist es an einem anderen Ort?

Apple empfiehlt die Geräte bei längerer Lagerung, alle 6 Monate auf 50% aufzuladen.

Genaueres können Sie hier entnehmen: https://www.apple.com/de/batteries/maximizing-performance/

Hoffentlich hilft Ihnen dieser Beitrag weiter!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

So lange kann das nicht her sein, denn IPhone 11 ist noch nicht sobald. Alles im grünen Bereich

Knight121
Fragesteller

Naja das iPhone Pro wurde im Oktober 2020 eingestellt, 1,5 Jahre?