iPhone 11 kaufen oder Nintendo Switch oled?

2 Antworten

Da ich gesehen habe, dass du schon ein Handy hast, auf jeden Fall die Switch und ich würde dir empfehlen, dazu noch „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ und „The Legend of Zelda: Tears of the Kindom“ zu holen. Beides echt geile Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alles mögliche: Wii(-u), Nintendo (2)DS(Xl)/Switch ...

Lolbologog
Fragesteller

Danke

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Brauchst du ein neues Handy oder hast du schon eins das gut funktioniert?

Wenn ja hol dir eine Switch.

Lolbologog
Fragesteller

Ich habe ein iPhone 7 Plus und funktioniert gut

reepzii  23.06.2023, 13:08
@Lolbologog

Dann hol Dir lieber ne Switch. Damit kannst du mehr Spaß haben. :D