Iphone 11 Akkulaufzeit normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr gut, manche Akkus verbrauchen sogar mehr, kommt auf das Alter an.

Das ist ein guter Wert, du könntest mit diesem Akku zehn Stunden durchgehend YouTube gucken, fast einen ganzen Tag durchgehend. Laufzeitprobleme deines Akkus sollten wohl nicht auftreten xD

Ich habe auch ein IPhone 11. 100% Akku reichen bei mir für den ganzen Tag aus. Ein Tag bedeutet bei mir so um die 13 Stunden und mein Handy wird oft benutzt ^^ und ich benutze nicht den Stromsparmodus

David298
Fragesteller

Bei mir ist nach ca 11 stunden vorbei im Stromsparmodus der soll aber wohl nicht zu viel bringen. Das war noch nie so das ding ist das ich mein handy garnicht abschalte selbst wenn ich es gerade nicht benutze und die Akku Kapazität liegt immer noch bei 100%

10% die Stunde sind sehr gut. Ich verbrauche etwa das doppelte bei meinem s8+ was aber auch schon 3 Jahre alt ist und über 1000 Ladezyklen hat.

Das ist ein sehr guter Wert, bei mir sinds Pro stunde deutlich mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.