iPhone 11 - Bilder mit Portrait-Effekt werden auf PC nicht richtig dargestellt?

2 Antworten

Ich kriege für Fotos im Portrait Modus zwei Dateien übertragen: einmal das Original ohne Effekt und einmal mit Effekt.

Das Original hat den Dateinamen IMG_1234.jpg, die Datei mit Effekt heißt IMG_E1234.jpg

Da mußt du mal suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Du kannst am IPhone 11 weder Blende noch Zeit unabhängig voneinander einstellen. Dieser Effekt wird durch die Software im Iphone gesteuert..

Könnte das es auf einem Apple-PC eine Bildbearbeitung gibt, die das kann.

LA

JinJin88
Fragesteller

Danke aber das beantwortet nicht meine Frage. Ich möchte die Fotos so wie ich sie auf dem iPhone sehe auch auf dem PC sehen können, also mit dem auf dem iPhone generierten Portrait-Effekt