Wurden die Bilder mit einem IPhone oder einer Kamera gemacht?

1 Antwort

Ist ein Bild von einem Handy. Die Farben beim ersten Bild sind zu stark. Beim Zweiten Bild könnte es eine Spiegelreflexkamera sein, aber auch ein Google Pixel 7 Pro

Ich kann zwar nix genaues sagen aber das Google Pixel 7 Pro kann Detailscharfe Fotos machen.

Kann auch Falsch liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware
ghost40  04.05.2023, 17:10

Kein Problem, ist sowieso eine Trollfrage ;-)