iPad Hintergund weg?

1 Antwort

Hast du beim Zurücksetzen vielleicht ein Update auf eine neue iOS-Version gemacht? Falls ja, kann es sein, dass das der Grund für das fehlende Hintergrundbild ist.

Apple tauscht die Systemhintergründe mit den verschiedenen iOS-Version immer mal wieder aus. Du findest die alten Bilder aber meistens in Sammlungen im Internet. Einfach nach der entsprechenden iOS-Version oder dem Gerät und „Hintergrundbildern“ oder „Wallpapers“ suchen.

In deinem speziellen Fall findest du das Hintergrundbild hier: https://wallpapercave.com/ipad-mini-6-wallpapers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine mehrjährige Erfahrung mit iPhones