Ipad eBay Kleinanzeigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir die letzte ITunes Version für Windows mit AppStore runterladen und dich da anmelden, dann die gewünschte App anklicken und über die Software downloaden dann auf dem iPad in den store gehen, dann auf Profil, dann auf gekaufte Artikel und dann auf die Wolke der jeweiligen App und dann steht da letzte kompatible Version laden dann auf okay und fertig. Chip Tutorial

Liebe Grüße

Kanalname

Schreib mir bei Rückfragen einfach nen Kommentar oder ne Mail

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der Verkäufer - und ich vermute da tatsächlich ein Laie, kein Händler - ist nicht verpflichtet, dich zu beraten. Er hat genau geschrieben, was er verkauft.

Vielleicht hat er noch nie versucht, das zu diesem Zweck zu verwenden.

Wenn es ein privater Verkäufer war, finde ich das eigentlich unverschämt, da zu denken, er könne es zurücknehmen- aber gut, du hast ja hier gefragt.....

Allerdings hat er es ja in dem Zustand so gebraucht angeboten, das kannst du doch jetzt auch tun. Dann ist dein Verlust gering oder gar nicht.

Mimi123765
Fragesteller

Ja gut wenn das so in Ordnung ist, werde ich es dann selbst wieder verkaufen, danke

Kannst das IPad ja mal zurücksetzen oder Jailbreaken wenns nichts hilft aber RIP an dich Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie wurde dir ja scheinbar gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik Nerd - Hilfreich? Gerne 👍, Danke und ⭐️ dalassen!
Mimi123765
Fragesteller

Das war ja komplett zurückgesetzt, denke es ist einfach zu alt, wusste nur nicht das dann Apps auch nicht mehr laufen, naja dann ist‘s wohl Pech

Mimi123765
Fragesteller

Mit jailbreak kenn ich mich leider 0 aus.

Wueffi182  18.03.2024, 13:57
@Mimi123765

Gibt Youtube Tutorials und dann kannst du da meist Android 10 oder so draufflashen das läuft eher mehr aber sollte laufen

Mimi123765
Fragesteller
@Wueffi182

Okay ich schau mal , sonst verkaufe ich es weiter, danke

m14 welches Modell ist das hätte man sich halt Infomieren müssen

Ihr könnt ja Videos schauen, also ist eigentlich alles klar. Da wirst du nichts weiter machen dürfen.