Ebay - Betrug: Rechtsanwalt Hilfe?

2 Antworten

Zur Not sogar die Behörden einschalten in der Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib doch bitte nicht eBay, wenn Du Kleinanzeigen meinst.

Das sind zwei völlig verschiedene Plattformen, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben.

Klicken: Die Unterschiede zwischen eBay und Kleinanzeigen

Aber wie auch immer:

Kleinanzeigen und OPP sind hier definiv raus, das Problem wirst Du alleine mit Deinem Verkäufer lösen müssen.

Sath1993
Fragesteller

Wie er bereits erwähnt hat, gibt es ein Problem mit dem Sim-Tray und erwähnt, dass der Verkauf von Sachmängeln befreit ist. Hat dies irgendwelche Auswirkungen auf ihn zu verklagen? Weil er sagt, dass ich ein Problem in Kleinanzeigen OPP angesprochen habe und nicht entsprechend reagiert habe und versucht habe zu reparieren. Es ist also mein Fehler.

Habe ich eine Chance zu gewinnen? Ich möchte nicht riskieren, Geld auszugeben, wenn ich verlieren könnte.

M111evo  01.11.2023, 16:08
@Sath1993

Das geht zu sehr ins Detail, wende Dich bitte an einen Anwalt.

Und auch der wird Dir nicht voraussagen können, wie ein Prozess ausgehen wird.