iPad deaktiviert was tun ca 24'000'000 Minuten?

Das ist es - (Apple, iPad, zurücksetzen)

4 Antworten

Mach nen DFU, dann geht es wieder. Alle Daten werden dabei allerdings verloren gehen, einen anderen weg gibt es aber nicht.

1. iPad an deinen Computer anschließen

2. iTunes starten

3. Home- und Standby Button 8 Sekunden gedrückt halten

4. nach 8 Sekunden Standby Button los lassen und Home Button weitere 10 Sekunden halten

5. eine Meldung erscheint, iPad im Wartungszustand erkannt, aus diesem Aktualisieren und Wiederherstellen

6. FERTIG

Entweder kannst du rund 40 jahre warten oder du gehst zum Technickladen deines Vertrauens am Besten ein Apple-Store

Kann man das net mit iTunes wiederherstellen? Probier es ma zurückzusetzen

CarterCrush
Fragesteller

Ich versuche es aber es kommt keine Meldung

KNIEV  18.09.2016, 18:33

gab auch ne Taste wo du es wiederherstellen könntest google ma

Geh zu Mediamarkt, Saturn ect.