iPad Air 5 gebraucht jz kaufen?

1 Antwort

Ist es bereits in Deutschland? Wenn nämlich das Gerät noch aus den USA kommt, zahlst du auf den Preis nochmal gehörig Steuern und Zollgebühren.

Sonst kann man das Gerät auch hier problemlos in Deutschland verwenden. Einziges Problem wäre potenziell die Variante mit der SIM-Karte, denn die Ipad-Funkantennen sind dann auf Frequenzen in den USA eingestellt und nicht auf die europäischen, was zu Problemen mit der Verbindung führen kann.