Ipad 8 oder auf ipad 9 warten?

3 Antworten

Na, man erwartet die nächste(n) Apple Keynote(s) im September, wo auch mit einem neuen iPad 9/2021 gerechnet wird. Wann es dann aber zum Verkauf steht, ist noch etwas offen...Das kann halt Oktober, oder aber auch xMas werden.

Ich sag mal...3 Wochen könnte man ja ggf. noch warten, wenn es keine Verpflichtung gibt!

Sipo01  25.08.2021, 23:43

Rechnest du dann auch mit einem neuen IPad Air?

Und wenn ja auch wieder mit TouchID im Ausschalter?

Spikeman197  25.08.2021, 23:53
@Sipo01

Ich hab nur die Tage von den zu erwartenden Keynotes im September erfahren und das ua mit einem neuen iPad gerechnet wird.

Morgen gibt es bei Aldi Süd iPad-8 32 GB für 330 € (statt 380 €), andererseits gibt es sogar Gerüchte, dass man mit einem 'besseren' aber gleichzeitig deutlich günstigeren iPad (300 $) rechnet.

Ist halt alles sehr spekulativ. Eine echte Empfehlung kann man da kaum geben!

Wenn Du 'schnell' auf ein iPad angewiesen bist, sind 330 € natl. schick.

Wenn Du Dir leisten kannst zu 'pokern', ggf. bis Oktober zu warten (Verkaufsstart, Lieferzeit, ...) würde ich vllt bis Mitte September auf mehr Infos warten.

ich würde noch warten, das iPad 9 könnte den lang ersehnten laminierten Display bringen, was die einzige größere Schwachstelle an dem iPad 8 ist.

Ich würde erstmal warten, wenn du es nicht so dringend brauchst. Wird zwar dann teurer sein als das 8.