iPad - bildschirm .. Weiße Flecken?!?!

3 Antworten

da es ein LCD Display ist denke ich denke ich das deine kleine cousine auf das iPad getreten ist und die Flüüssigkeit so zur seite gedrückt wurde das sie nicht mehr an ihren platz kann und somit das Display ausgetauscht werden sollte! LG Heromighze

Vielleicht sollte man nicht jedes Spielzeug kleinen Cousinen überlassen. Alternativ kann man den kleinen Racker eben besser beaufsichtigen … :-)

Sollte es dich zu sehr stören, freuen sich Apple oder Gravis in deiner Nähe über jeden Reparaturauftrag