IPA für Whatsapp?

3 Antworten

Ich könnte eine IPA von WhatsApp erzeugen.

Was willst du den mit WhatsApp als IPA Datei machen? Eine Installation auf einem iPhone/iPad dürfte schwer sein, da es eben Apple Geräte sind. IPA sind nicht so flexibel wie APK Dateien unter Android. Jailbreak sollte nötig sein.

Auf einem M1 Mac lassen sich IPA Dateien (Apps) auch nicht mehr installieren bzw. nur die unterstützten Apps.

Falls du eine zu alte iOS Version hast, wird dir eine IPA auch nicht helfen, da die App eben inkompatibel ist.

Warum lädst du dir nicht einfach WhatsApp aus dem AppStore herunter?

verreisterNutzer  11.07.2021, 21:22

Danke für deine Antwort, mein iPhone Display ist seit einigen Tagen kaputt und ich würde es jetzt nicht auf die schnelle wechseln lassen können. Ich habe jetzt noch ein iPad, auf dem man WhatsApp nicht aus dem AppStore installieren kann. Daher habe ich mir AltStore heruntergeladen. Leider fehlt mir jetzt die IPA für WhatsApp. Deshalb würde ich es sehr schätzen, wenn sie mir eine geben könnten.

Vielen Dank im Voraus

PS: Ich habe auf meinem iPad die Beta von iPadOS 15, falls das ausschlaggebend sein sollte

Turighat  17.06.2022, 15:42

Bro kannst du mir die Datei geben/ erzeugen? Ich habe ein iPad und eine App (Scarlet) mit dem ich alle ipa Dateien runterladen kann. Ich vermisse WhatsApp echt krass am iPad.

Ich habe dasselbe „Problem“ und bin ebenfalls auf der Suche nach einer relativ aktuellen WhatsApp.IPA ohne Modifikation oder ähnliches. Ganz einfach der Standard WhatsApp Messenger.

Hast du da eine gefunden?
Wenn jemand die IPA Datei teilen kann wäre ich sehr sehr dankbar!

verreisterNutzer  31.08.2021, 21:51

Hi, ja ich hatte eine gefunden aber leider konnte sich die IPA auf dem iPad vermutlich aufgrund der Hardware nicht öffnen lassen.