ip tv geht bei tng anschluss nicht?

1 Antwort

ist bei deinem tmg angebot überhaupt ip tv dabei? die ip tv geschichten werden auch oft über den anschluss authentifiziert... in dem fall hast du keine chance, außer dich mal an tmc zu wenden, und bei denen was zu buchen.

lg, anna

baxan
Fragesteller

genau danke.

ist zugelassen,habe schon bei der einstellungen gelesen und eingestellt und war auch bei deren zentral und der mitarbeiter hat mir das gleiche gesagt,desewegen habe auch einen neuen fritzbox bekommen weil es eigentlich gehen sollte

Peppie85  23.06.2020, 15:42
@baxan

die frage ist, ob 1&1 zulässt dass du deren ip tv angebot über einen fremden ancshluss nutzt..

lg. Anna

baxan
Fragesteller
@Peppie85

das ip tv ist nicht von 1und1 ist n fremdanbieter, bis jetzt lief es einwandfrei mit 1und1 anschluss,aber nicht mit der neuen anschluss der nähmlich von TNG ist

Peppie85  24.06.2020, 15:37
@baxan

okay, jetzt verstehe ich das... dann ist dein ansprechpartner normalerweise der neue internetanbieter....

alternativ kannst du aber dich auch mal an den ip tv provider wenden, vielleicht kann man dir dort sagen, warum es nicht geht. die haben in der regel so ein paar ideen...

lg, Anna