IP leitet auf falsches Verzeichnis weiter?

1 Antwort

Du hast Apache als Webserver? Dann schau mal in /etc/apache2/sites-enable. Die Dateinamen dort entsprechen der Ladereihenfolge.

Ggfs. wäre es aber einfacher in dem Default-Verzeichnis des Apache eine Weiterleitung auf die Domain einzurichten.

NoArtFX
Fragesteller

Oh ja, zu erwähnen dass ich Apache verwend wäre von Vorteil gewesen :D

Danke dir, die Reihenfolge hab ich bereits versucht, dies ging aber nicht. Mit der Weiterleitung hats nun geklappt!