Plesk URL Ändern?

1 Antwort

wie wie was willst du erreichen .

also du willst die hosting adresse ändern ? oder willst du eine subdomain hinzupacken .

leider wäre bei RFC schon wichtig wie die domain genau lautet .

und welche anleitung bei plesk bist du gefolgt ?

siehe z.b.

https://docs.plesk.com/de-DE/onyx/customer-guide/websites-und-domains/domains-und-dns/konfigurieren-von-dns-f%C3%BCr-eine-domain/dnskonfiguration-%C3%BCber-domain-connect.79634/

ünrigens grundlegende änderungen die die installation des plesk betreffen sind nie gut , den die IP ist immer erreichbar , während domains , gerade wenn man selber dns spielt immer so eine sache sind . das heisst, das es auch fälle gibt, wo man das ganze plesk neu aufsetzen muss weil es so halt überall eingetragen ist . es geht ja nicht um schönheit sondern um erreichbarkeit . da muss man sich an die plesk installation halten . wenn dort nur auf IP listen gestellt ist und domain nicht eingetragen ist, wird auch nur auf IP gehört .

NumNums
Fragesteller

Also ich möchte über die IP die jetzt gerade ist um sich anzumelden usw. möchte ich eine Domain packen, das geht ja. Verstehe nur nicht, was er mit diesem RFC möchte
Kann hier auch kein Bild dazu packen leider