IP Adresse eines Clash of Clans Spieler herrausfinden?

9 Antworten

Schreib den Kundendienst an von SC.
Schildere die Lage (sofern der Handel mit Accs nicht als Verbot in den Agbs des Spiels verankert ist) und gib dem Kundendienst Clan und Name des Spielers.

Ehrlichgesagt denk ich nicht, dass du die Kohle wiedersehen wirst.
Das war dämlich von dir, aber das ist eine andere Sache. (nicht böse gemeint)
Viel Erfolg.
Gruß
Creme

Du kannst die IP Adresse überhaupt nicht herausfinden. Das muss ein Richter anordnen. Damit er das tut musst du bei der Polizei eine Anzeige machen. Erwarte dir aber nicht zuviel davon. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist das Geld einfach weg. Geh also zur Polizei, mach die Anzeige und schreib es dann als Lehrgeld ab und mach so was nicht wieder.

Selbst schuld, die Kohle siehst du nie wieder. SuperCell wird dir auch nicht helfen, das verkaufen von Dörfern ist laut AGB verboten

M0F4FR3AK  25.08.2016, 22:37

TOP Antwort

Genau wie SGT119 gesagt hat. Kaufen und verkaufen nicht erlaubt, über COC Chat selber würde ich eh nichts kaufen.

Das Geld ist weg. Kannst nichts mehr machen ^^