Clash Of Clans Account Alter herrausfinden?

2 Antworten

Nein, nicht möglich, aber du kannst ja nach zum Beispiel Screenshot und so Ausschau halten

BlauerReiterBR
Fragesteller

habe nen alten screen aber da siehst nichts und weiß nicht wann ich den gemacht habe

anything1423  30.06.2021, 21:41
@BlauerReiterBR

Achso, dann wahrscheinlich nicht, du kannst vllt noch nach ´´Geburtstagsgeschenken´´ suchen, wenn du sie nicht entfernt hast

Geht glaube ich nicht aber falls du ein supercellkonto am Anfang der Anmeldung gemacht kannst du in deiner Email nachkuken