IP adresse?

5 Antworten

Hey,

nein, an die kommt man über SnapChat nicht wirklich ran, außer natürlich du klickst auf irgendwelche Links, die du geschickt bekommst.

Aber selbst wenn, mit deiner IP kann man wenig anfangen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

Deinen Standort über die Snapmap schon...

IP-Adresse bekommt man nicht so einfach, wenn du nicht auf Links oder andere Dinge klickst.

Selbst wenn er deine IP hat viel kann er damit nicht anfangen, da ist die Snapmap viel problematischer.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Ich denke eher nicht und selbst wenn ja deine IP ist kein Geheimnis.

Kann jemand meine ipadresse über snap herausfinden auf Handy?

Ja klar - snap kann das - sonst würde das System nicht funktionieren.

Written5423  24.11.2023, 13:27

Es geht vermutlich eher um einen Nutzer der selber Snapchat benutzt.

Nein.