iOS 11: Ich bekomme Benachrichtigungen im Sperrbildschirm z.B. über neue E-Mails, neue Slack-Nachrichten etc. doppelt. Woran liegt das?

1 Antwort

Es ist ein Iphone also was erwartest du? Aber trotzdem will ich mal helfen. Schau mal ob das Phone keine Automatischen Updates mehr bekommt, daran kann so ein Bug gut öfters liegen und sonst würd ich mal Probieren die vorletze Version re-installieren,

Wenn das alles nichts hilft wirst du wohl oder übel einen Factory reset machen müssen da es ein Virus sein kann. Nächstes mal einfach nen gescheides Gerät kaufen das man am besten öffnen kann( könnte ja auch nen hardware-technischer fehler sein).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
DetstronGF  09.08.2018, 14:41

Ein Virus... Klar, du Experte :)